Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20080725_062101.jpg


20101221_132028.jpg


20160115_141658.jpg


20160126_214133.jpg


Verkehrsunfall zwischen Krelingen und Hodenhagen (Heidekreis)

Am Sonntagfrüh rückten die Ortsfeuerwehren Krelingen und Hodenhagen zu einem schweren Verkehrsunfall aus. Auf der L191 war zwischen Hodenhagen und der Anschlussstelle Westenholz ein PKW nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Wagen schleuderte auf die gegenüberliegende Straßenseite und blieb mehrere Meter weiter stark beschädigt liegen. Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Dann wurde er an das DRK zur Erstversorgung übergeben, bevor er ins Krankenhaus kam. Die Landstraße war während der Rettungsarbeiten komplett gesperrt. Die Polizei hat die Unfallursachenermittlung aufgenommen.


Bericht: Jens Führer, KPW Heidekreis
Bild: Jens Führer, KPW Heidekreis



zurück