Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20130108_133057.jpg


20101221_132028.jpg


20110722_223820.jpg


20150918_064547.jpg


Feuer auf Erdgasproduktionsbohrung

In der Nacht zum Sonntag, 02. Dezember 2018, wurden die Freiwilligen Feuerwehren Hamwiede, Idsingen-Sieverdingen, Stellichte, Walsrode und Honerdingen gegen 02:50 Uhr zu einem Brand auf einer Erdgasproduktionsbohrung gerufen.

Dort war aus bisher unbekannter Ursache eine technische Anlage in Brand geraten. Das Feuer konnte schnell unter Atemschutz gelöscht werden. Es bestand zu keiner Zeit eine Gefahr für Menschen, Tiere oder Umwelt. Nach rund einer Stunde wurde die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben und die ehrenamtlichen Kräfte rückten wieder ein.



Bericht: Jens Führer, KPW Heidekreis
Bild: Feuerwehr Heidekreis



zurück