Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20080725_062101.jpg


20110407_022256.jpg


20130108_133057.jpg


20180927_215110.jpg


Jahreshauptversammlung Feuerwehr Rönne


Erstmalig eröffnet der neu gewählte Ortsbrandmeister Andre Harenberg die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Rönne.

In seinem Bericht resümiert er das vergangene Jahr der Rönner Wehr; Mit insgesamt 12 Einsätzen war es ein relativ ruhiges Jahr für die Feuerwehr Rönne. Ich freue mich, dass auch im Einsatzjahr 2018 unser Einsatzfahrzeug bei jedem Einsatz gut besetzt war. Dies zeigt die Einsatzbereitschaft der Rönner Feuerwehr!

In den Einsatz- und Übungsdiensten konnten die Kameraden, inklusive der in der Feuerwehr anfallenden Tätigkeiten, auf gut 2600 Stunden ehrenamtliche Tätigkeiten zurückblicken.
Aufgrund ihrer Leistungen konnten dieses Jahr Katharina Voss und Rainer Moed zum Hauptfeuermann/Frau befördert werden, Thies Claasen erhielt die Beförderung zum Oberfeuerwehrmann.
Kai von Deyn wurde zum Feuerwehrmann ernannt.

Mit einer neuen Tragkraftspritze sowie eines neuen Hydraulikaggregats sorgte die Samtgemeinde Elbmarsch dafür, dass das Fahrzeug der Feuerwehr Rönne auf dem neuesten Stand ist.

Zugabe gab es vom Förderverein der Feuerwehr Rönne. Dieser hat das Fahrzeug mit einer Rundumbeleuchtung sowie einem weit sichtbaren Heckwarnsystem ausgestattet. Gerne, so der erste Vorsitzende des Fördervereins Rainer Moed, stellen wir Mittel für den noch besseren Schutz und die Sicherheit der Kameraden bereit.


Bericht: FF Rönne
Bild: FF Rönne



zurück