Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20090709_043356.jpg


20100810_155558.jpg


20101221_132028.jpg


20150918_064547.jpg


Schwerer Verkehrsunfall mit Todesfolge zwischen Wienhausen und Eicklingen (LK Celle)


Am Nachmittag des 13. April um 14:11 Uhr wurden, gemäß Alarm- und Ausrückeordnung, die Ortsfeuerwehren Langlingen, Wienhausen und Eicklingen, sowie der Rettungsdienst und die Polizei in die Eicklinger Dorfstraße Höhe des Abzweiges zu den Kiesteichen alarmiert. Die Alarmmeldung lautete „Verkehrsunfall – eine Person klemmt“.

Vor Ort waren aus ungeklärter Ursache zwei PKW kollidiert, wobei eines der Fahrzeuge auf der Beifahrerseite landete. Die Fahrerin des umgestürzten Fahrzeuges war eingeklemmt und nicht ansprechbar. Umgehend wurde die Rettung über einen Zugang durch die Frontscheibe eingeleitet. Für die Fahrzeugführerin kam jedoch jede Hilfe zu spät und sie erlag ihren Verletzungen. Ein Insasse des anderen PKW wurde leicht, die andere schwer verletzt. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Straße zwischen den Ortschaften Eicklingen und Wienhausen vollgesperrt.

Über die Schadenshöhe und die Unfallursache können seitens der Feuerwehr keine Auskünfte getroffen werden.


Bericht: Marcel Neumann, FBÖA-V FF SG Flotwedel
Bild: Marcel Neumann, FBÖA-V FF SG Flotwedel



zurück