Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20160126_214133.jpg


20100810_155558.jpg


20101221_132028.jpg


20221221_181626.jpg


Verkehrsunfall bei Jürgenstorf

Am Mittwochvormittag kam es an der Kreuzung B209/K2 bei Jürgenstorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Ein aus Jürgenstorf kommender Golf missachtete die Vorfahrt und kollidierte mit einem von Lüdersburg kommenden LKW. Bei dem Unfall wurde der 86-jährige Fahrer des Golfs leicht verletzt. Er kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Am PKW entstand ein Totalschaden. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf 20.000 Euro.

Die Feuerwehr Jürgenstorf sicherte die Unfallstelle ab, klemmte die Batterie ab und reinigte die Straße.

4 Einsatzkräfte // 45 Minuten


Bericht: Felix Botenwerfer // Feuerwehr-Pressewart SG-Scharnebeck
Bild: Gemeindebradmeister Scharnebeck



zurück