Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20160115_141658.jpg


20080725_062101.jpg


20090709_043356.jpg


20100810_155558.jpg


Feuer in Krelingen (Stadt Walsrode)

Den Freiwilligen Feuerwehren im Stadtgebiet Walsrode war keine Ruhe vergönnt. Gegen 22:40 Uhr wurde in Krelingen ein Feuer gemeldet. Dort brannte in einem Garten ein ca. 10 x 6 Meter großes Holzgebäude in voller Ausdehnung. Die Feuerwehren Krelingen, Westenholz, Düshorn, Hodenhagen, Ahlden und Walsrode waren vor Ort und löschten mit mehreren Rohren, teilweise unter Atemschutz, die Flammen.

Um sicher arbeiten zu können, wurde Beleuchtung aufgebaut. Es wurde niemand verletzt. Auch die Polizei, der Rettungsdienst, der Abschnittsleiter Richard Meyer sowie der Brandschutzprüfer des Landkreises Folkard Boyer waren vor Ort. Die Ursachenermittlung wurde eingeleitet.



Bericht: Jens Führer, SPW Walsrode
Bild: Jens Führer, SPW Walsrode



zurück