Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20180927_215110.jpg


20110722_223820.jpg


20130108_133057.jpg


20160126_214133.jpg


FF Lauenburg: TH WASSER - Boot auf Grund gelaufen

Einsatzbeschreibung:

Zu einem Maritimen Einsatz rückte die Feuerwehr am Nachmittag auf die Elbe aus. Die Leitstelle meldete ein auf Grund gelaufenes Boot zwischen Lauenburg und Schnakenbek. Schnell war das Rettungsboot ausgerückt, zusätzlich machte sich das Arbeitsboot Elbe 1 auf den Weg flussabwärts.KdoW und HLF machten sich landseitig auf die Suche nach dem Havaristen. Nach Ausgieber Suche konnten die Einsatzkräfte jedoch kein Boot zwischen den Buhnenköpfen finden. - Schließlich nahm die Polizei erneut Kontakt zu Anrufern auf. Das Boot hatte sich aus eigener Kraft befreit und die Fahrt fortgesetzt.


Bericht: Pressestelle FF Lauenburg
Bild: Pressestelle FF Lauenburg
Homepage



zurück