Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20090709_043356.jpg


20130703_222424.jpg


20130108_133057.jpg


20101221_132028.jpg


Führungswechsel bei der FF Neuenfelde-Süd

Am 31.05.2019 endet die Amtszeit von Thomas Rehder als Wehrführer der FF Neuenfelde-Süd. Thomas gibt den Führungsstab seiner Wehr nach 18 Jahren erfolgreicher Tätigkeit in die Hände von Heinrich Barghusen. Verbunden damit, endet nach 10 Jahren auch die Funktion des stv. Bereichsführer Unterelbe. Thomas hat in den vergangenen Jahren umfangreiches Fachwissen im Feuerwehrwesen erworben und konnte dieses in vielen Einsatz und Entscheidungssituationen sehr gut einsetzen. Wer Thomas kennt weiß, dass er so ganz ohne Feuerwehr nicht kann, daher wird er sich in Zukunft verstärkt in der Ausbildung engagieren und bleibt natürlich auch in der Einsatzabteilung der Wehr. Auf der letzten Wehrführerversammlung wurde Thomas verabschiedet und für seine langjährige Führungsarbeit mit einem Präsent geehrt. Alles Gute weiterhin und Heinrich viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe!


Bericht: Presse FF Hamburg
Bild: Presse FF Hamburg
Homepage



zurück