Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20150918_064547.jpg


20160115_141658.jpg


20130703_222424.jpg


20221221_181626.jpg


PKW-Brand in Walsrode

Am Donnerstagvormittag wurde die Ortsfeuerwehr Walsrode um 08:22 Uhr zu einem PKW-Brand alarmiert. Im Graesbecker Weg Nahe der Eisenbahnbrücke brannte ein Renault Clio im Motorbereich. Verkehrsteilnehmer hatten bereits erste Löschversuche mit einem Pulverlöscher unternommen, so dass die Feuerwehr nur noch Nachlöscharbeiten durchführen musste. Mit der Wärmebildkamera wurde auf versteckte Glutnester kontrolliert, danach wurde das Fahrzeug in einen Nebenweg geschoben, um die Verkehrswege frei zu bekommen. Der Stadtbrandmeister Volker Langrehr war ebenfalls vor Ort.


Bericht: Jens Führer, SPW Walsrode
Bild: Jens Führer, SPW Walsrode



zurück