Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20160115_141658.jpg


20130108_133057.jpg


20110407_022256.jpg


20101221_132028.jpg


Tödlicher Verkehrsunfall

Am vergangen Freitag ereignete sich zwischen Grevenhof und Schwindebeck ein tödlicher Verkehrsunfall. Der 18 jährige Fahrer eines Pkw war alleinbeteiligt am Ende einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und kollidierte schließlich mit einem Baum. Für ihn kam jedoch jede Hilfe zu spät, sodass er noch an der Unfallstelle verstarb. Nach ca. zwei Stunden Vollsperrung konnte die Straße wieder freigegeben werden.
Die Unfallursache ist bislang unklar.
Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Bispingen, Hützel und Steinbeck mit insgesamt 41 Feuerwehrfrauen und -männern, sowie Rettungsdienst, Polizei, Bestatter und Abschleppdienst.


Bericht: Amelie Wirnsberger, GPWin Bispingen
Bild: Amelie Wirnsberger, GPWin Bispingen



zurück