Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20130108_132805.jpg


20150918_064547.jpg


20190307_104619.jpg


20090709_043356.jpg


Umgestürzter Baum beschädigte zwei Fahrzeuge

gi Winsen. Bei einem starken Gewitter ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein Baum in der Straße Winser Baum umgestürzt und hat zwei PKWs, die dort abgestellt waren, stark beschädigt. Zur Beseitigung des Baumes wurde die Feuerwehr Winsen alarmiert. An der Einsatzstelle bot sich den Feuerwehrleuten folgendes Bild: Der Baum lag auf einem PKW und ein zweites Fahrzeug war durch die Äste ebenfalls beschädigt. Mit einer Kettensäge wurden zunächst die Äste abgeschnitten und die Fahrzeuge freigelegt. Erst jetzt konnte mit der Beseitigung des Baumes begonnen werden. Der Einsatz dauerte für Winsener Wehr gut zwei Stunden. Die Schadenshöhe ermittelt die Polizei. Verletzt wurde niemand.


Bericht: Burkhard Giese Stadtpressewart Winsen/Luhe
Bild: Michael Gade FF Winsen/Luhe



zurück