Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20160115_142322.jpg


20080725_062101.jpg


20160115_141658.jpg


20110407_022256.jpg


Verkehrsunfall mit Kartoffeln beladener LKW in Breustian (DAN)

Ein umgekippter LKW sorgte am Donnerstagmittag für die Alarmierung der Feuerwehren aus Jameln, Dannenberg und Kiefen. Kommend aus Breustian in Fahrtrichtung Breselenz kam der mit Kartoffeln beladene LKW in einer Kurve von der Straße ab und kippte infolgedessen um.

Der Kraftfahrer des LKW konnte sich unbeschadet selbst aus dem Führerhaus retten und wurde vorsorglich vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Seitens der Feuerwehr waren keine Arbeiten am Fahrzeug notwendig. Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle und sperrten die K18 für die Dauer der Bergungsarbeiten gemeinsam mit der zuständigen Straßenmeisterei.



Bericht: Henrik Peters
Bild: J. Klatt, FF Jameln



zurück