Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20090709_043356.jpg


20110407_022256.jpg


20221221_181626.jpg


20130108_133057.jpg


Feuerwehr Ramsloh löscht Altkleidercontainer

Am Freitagmorgen, gegen 08:06 Uhr wurde die Feuerwehr Ramsloh zu einem Containerbrannt zur Sater Landstraße nach Strücklingen gerufen. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges, standen die Container schon in Vollbrand.

Schnell wurden beide Altkleidercontainer von den Kameraden der FF Ramsloh gelöscht, wie sie in Brand gerieten ist zurzeit noch Unklar. Vor Ort war die Feuerwehr Ramsloh mit zwei Fahrzeugen und die Polizei.


Bildunterschrift: Mit einem Hochdruckschlauch wurde das Feuer gelöscht


Bericht: Thomas Giehl, GPW Feuerwehr Saterland
Bild: Thomas Giehl, GPW Feuerwehr Saterland



zurück