Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20090709_043356.jpg


20221221_181626.jpg


20130108_133057.jpg


20130703_222424.jpg


Jugendfeuerwehr Oldendorf/Luhe erhält großzügige Spende

In jedem Jahr spendet der Friseursalon Haarmonie in Oldendorf, eine Sachspende an einen Verein, der die Arbeit mit Jugendlichen oder Kindern in Oldendorf stärkt.

In diesem Jahr ging diese Spende an die Jugendfeuerwehr Oldendorf/Luhe.So konnten die Jugendlichen und ihre Betreuer schon im Dezember sechs Feldbetten entgegennehmen. Die Feldbetten stehen den Jugendlichen ab sofort für die jährlich stattfindenden Zeltlager und andere Ausflüge zur Verfügung.

Die Jugendfeuerwehr Oldendorf (Luhe) bedankt sich rechtherzlich beim Friseursalon Haarmonie in Oldendorf für diese großartige Spende.


Bericht: Jugendfeuerwehr Oldendorf / Luhe
Bild: Jugendfeuerwehr Oldendorf / Luhe



zurück