Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20221221_181626.jpg


20130703_222424.jpg


20080725_062101.jpg


20110407_022256.jpg


Ehrungen im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Amelinghausen.

T.E.Amelinghausen: Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnten wieder zahlreiche Feuerwehrkameraden für langjährige Zugehörigkeit in der Feuerwehr Amelinghausen geehrt werden. Leider konnten nicht alle die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Geehrt wurde vom Gemeindebrandmeister Henning Brockhöft, für 70 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr, Horst Stelter. Für 60 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr, Herbert Ludolph und Klaus Cohrs. Und für 50 Jahre Mitgliedschaft Rainer Schütze, Reinhard Ritschen, Hans – Jürgen Pyritz, Wolfgang Ludolph und Henning Hoyer.Holger Schmidt, Jens Rörup, Wilfried Faltin und Ulrich Wulf wurden für 40 Jahre in der Feuerwehr geehrt.

Die Samtgemeindebürgermeisterin Claudia Kalisch gratulierte allen geehrten und überbrachte ihre Glückwünsche.

Foto Unterschrift: Bild 1
Die Geehrten der Feuerwehr Amelinghausen für 70 und 60 Jahre in der Feuerwehr. Mit der Samtgemeindebürgermeisterin Claudia Kalisch und Gemeindebrandmeister Henning Brockhöft.

Foto Unterschrift: Bild 2
Die Geehrten der Feuerwehr Amelinghausen für 50 Jahre in der Feuerwehr. Mit der Samtgemeindebürgermeisterin Claudia Kalisch und Gemeindebrandmeister Henning Brockhöft.

Foto Unterschrift: Bild 3
Die Geehrten der Feuerwehr Amelinghausen für 40 Jahre in der Feuerwehr. Mit der Samtgemeindebürgermeisterin Claudia Kalisch und Gemeindebrandmeister Henning Brockhöft.


PDF: Bitte lesen Sie den Bericht als PDF
Bericht: Tobias Engelmann GPW Amelinghausen
Bild: Tobias Engelmann GPW Amelinghausen
Homepage



zurück