Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20130703_222424.jpg


20090709_043356.jpg


20190307_104619.jpg


20160115_142322.jpg


Kleinbus bei Garstedt ausgebrannt

Ein vollbesetzter Kleinbus ist am frühen Donnerstagabend bei Garstedt komplett ausgebrannt. Das Fahrzeug aus dem Landkreis Lüneburg war aus bisher unbekannten Gründen auf der L212 in Richtung Toppenstedt in Brand geraten. Dem Fahrer gelang es noch am Straßenrand zu halten und seine unverletzten Mitfahrer aussteigen zu lassen. Bereits kurze Zeit später stand der VW Kleinbus in Vollbrand. Die Freiwillige Feuerwehr Garstedt war wenige Minuten nach der Alarmierung mit zwei Fahrzeugen und zwölf Einsatzkräften am Einsatzort und begann mit der Brandbekämpfung. Mit einem Schaumrohr gelang es rasch, die Flammen unter Kontrolle zu bringen.


Bericht: Mathias Wille, GPW Salzhausen
Bild: Mathias Wille, GPW Salzhausen



zurück