Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20110407_022256.jpg


20101221_132028.jpg


20180927_215110.jpg


20221221_181626.jpg


Film zum Besuch Ministerpräsident Weil bei der Feuerwehr in der SG Amelinghausen (Waldbrandübung im Wald bei Betzendorf) am 8.Juli 2020

Die Filmaufnahmen enstanden am Mittwoch, 8.Juli in einem Waldstück nahe Betzendorf in der SG Amelinghausen.

Beteiligt waren der Waldbrandzug mit mehreren Fahrzeugen aus den entsprechenden Wehren unter Leitung von Zugführer Torben Schippers.

Leider sind die Motorengeräusche der Fahrzeuge und der Tragkraftspritzen sehr laut und aufgrund der Abstandsregelungen und der zahlreichen Reporter war es mir nicht immer möglich dicht an den MP heranzukommen um verständliche Tonaufnahmen zu erhalten.. Ich denke aber der Film zeigt das Wesentliche des Besuches.

Zum Ansehen bitte nachfolgend auf "Homepage" klicken

Film und Text: (c) Claus Lühr, Red.Florian ZuSa


Bericht: Claus Lühr, Redaktion Florian ZuSa
Bild: Claus Lühr, Redaktion Florian ZuSa
Homepage



zurück