Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20150918_064547.jpg


20180927_215110.jpg


20090709_043356.jpg


20160115_141658.jpg


Gasgeruch nach Bauarbeiten

Um 17:09 Uhr wurde bei Bauarbeiten im Weberskamp eine Gasleitung durchbohrt. Die Feuerwehr Bardowick hat die Straße großräumig abgesperrt und den Brandschutz sichergestellt. Während der Wartezeit auf die Avacon und der Firma Kuhlmann, haben die Anwohner die Einsatzkräfte mit Getränken versorgt woraufhin die Feuerwehr Eis für die Mannschafft und den Anwohnern holte.
Die Kinder haben sich riesig über die kleine Abkühlung gefreut. Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die tolle Versorgung und Unterstützung unserer ehrenamtlichen Arbeit.
Die Avacon hat die Leckage abgedichtet und die Feuerwehr konnte den Einsatzort unbeschadet verlassen.


Bericht: Text: Presseteam SG Bardowick Jessica Weidemann
Bild: Frank Peter Feuerwehr SG Bardowick, Sven Lehmann Feuerwehr



zurück