Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20090709_043356.jpg


20221221_181626.jpg


20101221_132028.jpg


20180927_215110.jpg


JF Walsrode: Erster Dienst seit Corona


Am vergangenen Montag fand seit Langem wieder ein Dienst der Jugendfeuerwehr Walsrode statt. Während eine Gruppe eine Löschübung durchführte, kümmerte sie die zweite Gruppe um die Fertigstellung der Vogelhäuschen. Wie bereits berichtet, hatten die Jugendlichen die Aufgabe, während der Ferien Vogel-Holzhäuschen zu basteln. Diese wurden nun beim Dienst mit Papierschnipseln final „verschönert“. Florian Suhr freute sich sichtlich über das Ergebnis, als er sich zusammen mit Inken von Fintel (Betreuerin), den Jugendlichen und den tollen Bastelarbeiten präsentierte. „Wir überlegen noch, was wir mit den Häuschen machen. Die Spender der benötigten Materialien, die Tischlerei Nagler bzw. die Bäckerei Stadtländer, bekommen auf alle Fälle eines zur Erinnerung geschenkt“, so der Jugendwart.


Bericht: Jens Führer, SPW Walsrode
Bild: Jens Führer, SPW Walsrode



zurück