Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20130703_222424.jpg


20110407_022256.jpg


20110722_223820.jpg


20160115_141658.jpg


Mit dem Löschfahrzeug in den Jägerkrug zum Hamburger essen

Die Aufgabe war, ein Feuerwehrfahrzeug der Samtgemeinde Bevensen – Ebstorf zu malen. Nun war es endlich soweit, die beiden Gewinnerinnen des Malwettbewerbes, Fabienne Liensthoeft und Sofie Möhlmann wurden mit dem LF 8 (Löschgruppenfahrzeug) der Ortsfeuerwehr Brockhöfe / Lintzel von zu Hause abgeholt.
Ortsbrandmeister Olaf Venske und sein Stellvertreter, Christoph Weitze, brachten die beiden persönlich, unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen zum Jägerkrug nach Lintzel wo sie dann ihren Hamburger mit Pommes erhielten. Hier informierten sich die Eltern auch über die derzeitige Situation im laufenden Feuerwehrdienst und bedauerten, dass der geplante Laternenumzug in diesem Jahr nicht stattfinden kann.


Bericht: Olaf Venske Pressewart SG Fw Bevensen - Ebstorf
Bild: Olaf Venske Pressewart SG Fw Bevensen - Ebstorf



zurück