Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20190307_104619.jpg


20090709_043356.jpg


20101221_132028.jpg


20180927_215110.jpg


Verqualmte Werkstatt in Jork sorgte für Einsatz der Feuerwehren

Am Freitag, 20.11.20 um 19:44 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Jork, Borstel und Ladekop in die Straße Ostfeld ins Jorker Gewerbegebiet gerufen. Grund war eine verqualmte Werkstatt eines ansässigen Bauunternehmens.

Beim Eintreffen der Feuerwehr waren keine Personen mehr im Gebäude. Der unter schwerem Atemschutz eingesetzte Angriffstrupp stellte einen Schwelbrand in der Fahrzeug-Grube fest, der schnell bekämpft werden konnte. Anschließend wurde die Werkstatt belüftet. Der Einsatz war gegen 20:30 Uhr beendet.

Es waren ca. 85 Feuerwehrleute an der Einsatzstelle. Während des Einsatzes war die Straße Ostfeld voll gesperrt.


Bericht: Tim Ladwig, FF Jork
Bild: Tim Ladwig



zurück