Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20160115_141658.jpg


20150918_064547.jpg


20160126_214133.jpg


20110407_022256.jpg


Kellerbrand in Bad Fallingbostel

Am Samstag, 28.November kam es gegen 17:30 Uhr in Bad Fallingbostel aus unbekannter Ursache in einem Mehrfamilienhaus in der Theodor-Strom-Straße zu einem Kellerbrand. Bei Ankunft der Feuerwehr waren bereits alle Bewohner außerhalb des Gebäudes.

Der Einsatzleiter Florian Funk ließ unter Atemschutz zwei Rohre vornehmen, um den in Vollbrand stehenden Kellerraum abzulöschen. Das Haus wurde mit einem Überdrucklüfter rauchfrei gemacht, mit der Wärmebildkamera wurde der Keller auf versteckte Glutnester überprüft.

Ebenfalls vor Ort waren der Stadtbrandmeister Andreas Schulenburg, der Rettungsdienst sowie die Polizei, die die Ursachenermittlung aufgenommen hat. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet.


Bericht: Jens Führer, KPW Heidekreis
Bild: Jens Führer, KPW Heidekreis



zurück