Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20160115_141658.jpg


20160126_214133.jpg


20180927_215110.jpg


20100810_155558.jpg


Müllcontainer brannte in Winsen in der Straße Laßwehr

gi Winsen. Am Dienstagabend gegen 18.56 Uhr musste die Winsener Feuerwehr in die Straße Laßwehr in Winsen ausrücken. Dort brannte ein Müllcontainer zwischen zwei Mehrfamilienhäusern. Bei dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte drang bereits starker Rauch aus dem Müllbehälter. Mit einem Strahlrohr war der Brand schnell unter Kontrolle gebracht. Um an die weiteren Brandnester heranzukommen wurden von den Feuerwehrleuten der Container geöffnet, sowie der weitere in Brand geratene Unrat entfernt und abgelöscht. Eine Brandausbreitung konnte verhindert werden. Für die Feuerwehr war der Einsatz nach gut einer Dreiviertelstunde beendet. Zur Brandursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.


Bericht: Burkhard Giese Stadtpressewart Winsen/Luhe
Bild: Burkhard Giese Stadtpressewart Winsen/Luhe



zurück