Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20160115_141658.jpg


20090709_043356.jpg


20110407_022256.jpg


20101221_132028.jpg


Auffahrunfall auf BAB 7

Bei einem Auffahrunfall auf der BAB 7 wurden am Dienstagabend zwei Personen leicht verletzt. Gegen 19:20 Uhr befuhren die beiden unfallbeteiligten PKW die Autobahn BAB 7 in Fahrtrichtung Hamburg. Zwischen den Anschlussstellen Thieshope und Ramelsloh kam es dabei, aus bislang ungeklärter Ursache, zu einem Auffahrunfall. Sowohl der Fahrer des hinteren Fahrzeugs als auch die Fahrerin des vorderen Fahrzeugs wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Neben dem Rettungsdienst und der Polizei wurde die Freiwillige Feuerwehr Brackel zur Einsatzstelle alarmiert. Die rund 20 ausgerückten Einsatzkräfte der Feuerwehr betreuten die Unfallbeteiligten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, leuchteten die Einsatzstelle aus und streuten auslaufende Betriebsstoffe ab. Die Autobahn musste, während der Rettungs- und Bergungsarbeiten, in Fahrtrichtung Norden zeitweise voll gesperrt werden. Die Polizei hat vor Ort die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.


Bericht: Florian Baden Pressestelle FF SG Hanstedt
Bild: Pressestelle FF SG Hanstedt
Homepage



zurück