Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20180927_215110.jpg


20130703_222424.jpg


20110407_022256.jpg


20130108_133057.jpg


Erneut PKW-Brand auf der Autobahn 7


Erneut brannte auf der Autobahn 7 ein Fahrzeug. Am Mittwochmorgen wurde die Ortsfeuerwehr Krelingen gegen kurz vor acht gemeinsam mit dem Tanklöschfahrzeug der Ortsfeuerwehr Bad Fallingbostel alarmiert. In Fahrtrichtung Hannover brannte ein PKW in voller Ausdehnung, die Flammen wurden mit Wasser und Schaum von zwei Angriffstrupps unter Atemschutz gelöscht. Vor Ort war auch die Unter Wasserbehörde, da Kraftstoffe ausgetreten und ins Erdreich gelangt waren. Der Fahrzeugführer konnte sein Fahrzeug unbeschadet verlassen, er ist selbst Mitglied einer Freiwilligen Feuerwehr ist – dieses Mal benötigte er selber Hilfe




Bericht: Jens Führer, SPW Walsrode
Bild: Feuerwehr



zurück