Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20080725_062101.jpg


20221221_181626.jpg


20160115_141658.jpg


20110407_022256.jpg


Carport brennt in Obermarschacht

Marschacht, lw: Zu einem Brand in der Elbuferstraße mussten die Feuerwehren Marschacht, Oldershausen und Tespe in den frühen Morgenstunden am Dienstag ausrücken. Ein Carport hatte aus bisher ungeklärter Ursache Feuer gefangen.
Beim Eintreffen der ersten Rettungskräfte stand der Fahrzeugunterstand bereits im Vollbrand. Eile war geboten, da sich das Nebengebäude in unmittelbarer Nähe zum Wohnhaus befand. Mit drei C-Rohren konnten drei Trupps unter PA den Brand jedoch schnell unter Kontrolle bringen und ein übergreifen auf das Wohnhaus verhindern. Der Carport brannte jedoch vollkommen nieder. Die Schadenshöhe sowie die genaue Brandursache ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.


Bericht: Lutz Wreide, Pressesprecher der Elbmarsch Feuerwehren
Bild: Lutz Wreide, Pressesprecher der Elbmarsch Feuerwehren
Homepage



zurück