Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20160126_214133.jpg


20090709_043356.jpg


20101221_132028.jpg


20180927_215110.jpg


Brennt Holzhütte in Celle-Scheuen

Am 12. Februar um 15:34 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Celle mit dem Einsatzstichwort „Brennt Holzhütte“ auf den Sportflugplatz Celle-Arloh im Stadtteil Scheuen alarmiert.

Vor Ort war es zu einem Schwelbrand im Dachbereich einer Holzhütte gekommen. Personen befanden sich nicht in Gefahr. Durch die Einsatzkräfte wurden mehrere C-Rohre zur Brandbekämpfung vorgenommen. Ebenfalls kam ein Trupp unter Atemschutz zum Einsatz. Zum Auffinden von Brandnestern wurde eine Wärmebildkamera eingesetzt.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Scheuen, Hustedt und Groß Hehlen, der Rettungsdienst des Landkreises Celle sowie die Polizei Celle.


Bericht: Florian Persuhn, SPW Celle
Bild: FF Celle-Hustedt



zurück