Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20110407_022256.jpg


20130703_222424.jpg


20180927_215110.jpg


20150918_064547.jpg


Jugendfeuerwehr Winsen bedankt sich bei Spendern

Pavillon von der Lack Company und Trinkflaschen von OBI

gi Winsen. Aus Anlass des 50.-jährigen Bestehens der Jugendwehr Winsen überlegten die Verantwortlichen was man den Jugendlichen Gutes tun möchte. Es sollte was Sinnvolles sein. So kam man auf die Idee, dass ein neuer Pavillon, sowie Trinkflaschen, die bei Veranstaltungen wie Zeltläger oder Wettbewerbe genutzt werden können, gut wären. Die Filialleiterin Claudia Schulze des OBI Marktes Winsen fand die Idee mit den Trinkflaschen gut. Mit der Lack Company und ihren Inhabern Donato Manccini, sowie Frank Neubauer waren auch schnell Spender für einen Pavillon gefunden. Die Flaschen und der Pavillon sollten bereits im letzten Jahr im Mai bei der geplanten großen Jubiläumsveranstaltung übergeben werden. Diese musste aber wegen der Corona Pandemie abgesagt werden. Jetzt wurden die Spenden unter Corona Regeln an die Jugendwartin Christin Hacker mit ihrem Stellvertreter Malith Veith übergeben werden. Die Jugendfeuerwehr Winsen möchte sich auf diesem Weg nochmals bei OBI und der Lack Company für die großzügigen Spenden bedanken. Außerdem haben sich Jugendwartin Christin Hacker, sowie ihr Stellvertreter Malith Veith mit kleinen Geschenken bei OBI und der Lack Company persönlich bedankt.


Foto eins zeigt die Übergabe des Pavillons an die Jugendfeuerwehr Winsen von links Malith Veith, Christin Hacker, Donato Manccini und Frank Neubauer

Foto zwei zeigt die Übergabe der Trinkflaschen bei OBI von links Christin Hacker, Claudia Schulze und Malith Veith


Bericht: Burkhard Giese Stadtpressewart Winsen/Luhe
Bild: JF Winsen



zurück