Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20130108_133057.jpg


20160115_141658.jpg


20150918_064547.jpg


20110407_022256.jpg


Treckerbrand in Lutterloh (Gemeinde Südheide, LK Celle)

Am 06.05.2021, um 10:45 Uhr, wurde die Feuerwehr Unterlüß zu einem gemeldeten Treckerbrand nach Lutterloh alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Meldung. Bei Feldarbeiten geriet, vermutlich auf Grund eines technischen Defektes, ein kleinerer Traktor in Brand. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand er bereits in Vollbrand. Das Feuer konnte durch die Kräfte aus Unterlüß schnell unter Kontrolle gebracht. Der Trecker wurde allerdings völlig zerstört. Gegen 11:30Uhr konnten die Kräfte der FF Unterlüß die Einsatzstelle verlassen.


Bericht: Daniel Schulz, FPÖ Feuerwehr Südheide
Bild: Daniel Schulz, FPÖ Feuerwehr Südheide



zurück