Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20080725_062101.jpg


20110722_223820.jpg


20130108_133057.jpg


20160115_141658.jpg


Reitunfall erfordert Feuerwehreinsatz

Reiterin schwer verletzt

Am Montagmittag ist in der Nähe von Döhle eine Reiterin vom Pferd gestürzt. Bei dem Sturz verletzte sich die Frau schwer. Zum Einsatzort wurden neben dem Rettungsdienst, dem Rettungshubschrauber Christoph Hansa, der Rüstwagen der Feuerwehr Egestorf, sowie die Helfer vor Ort der Feuerwehr Undeloh alarmiert. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde die erste medizinische Versorgung der Verunglückten durch die Feuerwehrkräfte durchgeführt. Die Landung des Hubschraubers wurde durch die Feuerwehr unterstützt. Die Frau wurde, in Begleitung des eingeflogenen Notarztes, mit dem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus transportiert. Das Pferd blieb unverletzt.



Bericht: Jürgen Meyer-Albers Pressestelle Feuerwehr SG Hanstedt
Bild: Pressestelle Feuerwehr SG Hanstedt



zurück