Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20090709_043356.jpg


20110722_223820.jpg


20101221_132028.jpg


20100810_155558.jpg


Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Alferde und Eldagsen (Region Hannover)

Am Freitagmittag, gegen 12:40 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Alferde und Eldagsen durch die Polizei zur Kreuzung Alferde und Adensen alarmiert.

Nach einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKWs sind Betriebsstoffe ausgetreten. Die Freiwillige Feuerwehr Alferde stellte den Brandschutz sicher und streute die auslaufenden Betriebsstoffe ab. Die Freiwillige Feuerwehr Eldagsen musste nicht tätig werden und konnte die Einsatzfahrt abbrechen.

Eine Person wurde rettungsdienstlich behandelt. Über die Unfallursache und die Verletzungen der Fahrzeugführer hat die Freiwillige Feuerwehr keine Informationen.




Bericht: Daniel Sundmacher, SPW FF Springe
Bild: T.Metz, FF Alferde



zurück