Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20130108_133057.jpg


20090709_043356.jpg


20100810_155558.jpg


20130703_222424.jpg


Fahrzeugbrand in Neu Wulmstorf in der Nacht

Am frühen Dienstag Morgen, 18.01.22 um wurde die Feuerwehr Neu Wulmstorf um 01:38 Uhr zu einem brennenden PKW im Gerhart-Hauptmann-Ring alarmiert. Beim Eintreffen an der Feuerwehr brannte der PKW bereits in voller Ausdehnung.

Unter Atemschutz ging ein Angriffstrupp mit dem Schnellangriff zur Brandbekämpfung vor. Mit Wasser wurde das Feuer gelöscht. Mit einem hydraulischen Akkukombigerät wurden die Glutnester freigelegt.

Nach knapp einer Stunde war der Einsatz beendet. Warum der PKW brannte, ist nicht bekannt. Die Polizei in Neu Wulmstorf bittet um Zeugenhinweise unter 040/ 33441990.

Einsatzort Gerhart-Hauptmann-Ring, Neu Wulmstorf
Datum 18.01.2022
Alarmierungszeit 01:38 Uhr
FK1 - Feuer Kraftfahrzeug (PKW/KRAD)


Bericht: Redaktion Florian ZuSa (nach FW-Presse-u.Polizeiangaben)
Bild: FF Neu Wulmstorf und PI Harburg



zurück