Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20160115_141658.jpg


20101221_132028.jpg


20100810_155558.jpg


20180927_215110.jpg


Küchenbrand in Lauenburg

Der Löschzug rückte unter dem Stichwort "Küchenbrand" am vergangenen Sonntagmittag in den Glüsinger Weg aus. In einer Wohnung kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Feuer. Kurz nach dem Alarm erreichte der Löschzug die Einsatzstelle. Bereits auf der Anfahrt hatte sich der Angriffstrupp mit Atemschutzgeräten ausgerüstet um am Einsatzort sofort mit den Löscharbeiten beginnen zu können. Der Löschangriff wurde vor dem Eingang vorbereitet, schließlich konnten die Flammen jedoch mit einem Kleinlöschgerät gelöscht werden. Brandrauch wurde mit einem Druckbelüfter aus der Wohnung geblasen. Schließlich rückte die Feuerwehr wieder ein.


Bericht: Pressestelle Feuerwehr Lauenburg
Bild: Pressestelle Feuerwehr Lauenburg
Homepage



zurück