Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20221221_181626.jpg


20080725_062101.jpg


20130108_133057.jpg


20160126_214133.jpg


Florian ZuSa-Bilderserie Samtgemeindefeuerwehrtag in Salzhausen am 3.Juli 2022

Unser Kollege Claus Lühr war nach der Florian ZuSa-Live-Sendung am vergangenen Sonntag noch nach Salzhausen gefahren und hat noch ein paar Fotos aufgenommen. Die Wettbewerbe waren zu der Zeit schon fast zu Ende, deswegen leider nur noch ein paar Fotos davon. Alles in Allem war der Samtgemeindefeuerwehrtag ein voller Erfolg, so GBM Jörn Petersen und OrtsBm Sven Plate in ihrer Bilanz. Mehr dazu in Kürze in einem ausführlichen Interview mit Beiden.

Die Fotoserie haben wir auf unserer Florian ZuSa-Facebook-Seite (www.facebook.com/florianzusa) veröffentlicht.

Wenn die neue Florian ZuSa-Webseite an den Start geht, werden auch wieder dort Bilderserien möglich sein.
Im Moment aber aus technischen Gründen noch nicht bzw nicht mehr. Wir bitten daher noch um Geduld.

Für alle Facebook-User bitte nachfolgend auf "Homepage" klicken bzw auf unsere Facebook-Seite gehen.


Bericht: Claus Lühr, Redaktion Florian ZuSa
Bild: Redaktion Florian ZuSa
Homepage



zurück