Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20110407_022256.jpg


20130703_222424.jpg


20221221_181626.jpg


20110722_223820.jpg


Verkehrsunfall bei Drage – Eine leichtverletzte Person

Auf der L217 in Richtung Winsen/Luhe kam es am Donnerstagmorgen zu
einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW. In der langgezogenen
Kurve, kurz hinter der Ortschaft, kollidierten die beiden Fahrzeuge aus bisher ungeklärter
Ursache. Der LKW kam dabei nach rechts von der Fahrbahn ab und kippte die Böschung
hinab.

Der PKW kam hingegen auf dem Seitenstreifen der anderen Fahrbahnseite zum
stehen. Der Fahrer des PKW wurde hierbei leichtverletzt und durch den alarmierten
Rettungsdienst noch vor Ort versorgt und vorsorglich zu weiteren Untersuchungen ins
Krankenhaus transportiert.

Die ebenfalls angerückte Feuerwehr Drage sicherte die
Unfallfahrzeuge. Die ebenfalls zur Unterstützung mit einem Rüstwagen angerückte
Feuerwehr Winsen kam nicht mehr zum Einsatz und konnte die Einsatzstelle nach kurzer
Zeit wieder verlassen.

Die Bergung des verunfallten LKWs wurde von einer Spezialfirma
übernommen. Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die L217
mehrfach komplett gesperrt werden.


Bericht: Lutz Wreide, SG-PW Elbmarsch
Bild: Lutz Wreide, SG-PW Elbmarsch
Homepage



zurück