Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20160115_141658.jpg


20150918_064547.jpg


20130108_133057.jpg


20080725_062101.jpg


Brennende Luxuslimousine auf Autobahn A7

Zu einem brennenden PKW auf der Bundesautobahn 7 wurde am Dienstagabend um 20:47 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Brackel alarmiert. Zwischen den Anschlussstellen Thieshope und Ramelsloh sollte ein PKW brennen. Auf der Anfahrt bekamen die Einsatzkräfte zudem die Information, dass es sich bei dem Fahrzeug um ein gasbetriebenes Fahrzeug handeln sollte. Als die Feuerwehrkräfte wenige Minuten später am Einsatzort eintrafen, stand der Vorderwagen des Fahrzeugs im Vollbrand. Mit Atemschutzgeräten und einem C-Rohr begannen zwei Feuerwehrleute vorsichtig mit den Löscharbeiten. Nach Rücksprache mit dem dänischen Autobesitzer konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden: bei dem Fahrzeug handelte es sich um ein rein dieselbetriebenes Fahrzeug. Der teure und nagelneue Sportwagen, ein BMW GT, sowie der bereits brennende Grünstreifen konnten schnell abgelöscht werden. Alle Insassen des Fahrzeugs, eine komplette Familie, konnten das Fahrzeug unverletzt verlassen. Aus Sicherheitsgründen wurde die Autobahn während der Löscharbeiten in Fahrtrichtung Norden voll gesperrt.


Bericht: Pressestelle FF SG Hanstedt
Bild: Pressestelle FF SG Hanstedt
Homepage



zurück