Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20180927_215110.jpg


20080725_062101.jpg


20110722_223820.jpg


20221221_181626.jpg


Volker Meyer zum Ehrenortsbrandmeister ernannt

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Golste in Natendorf wurde über die letzten zwei Jahre Feuerwehrdienst berichtet. Corona bedingt mussten viele Ausbildungsdienste in kleinen Gruppen durchgeführt werden, einige konnten gar nicht stattfinden. Ortsbrandmeister Christian Schulz bedankte sich bei den Kameraden für das Verständnis und freut sich mit seinen Kameraden auf die kommenden Dienste. Auch konnte er die freudige Botschaft übermitteln dass sich ein neues Feuerwehrfahrzeug in Planung befindet. Ein MLF (mittleres Löschfahrzeug) soll das in die Tage gekommene LF8 (Löschgruppenfahrzeug) ersetzten. Schulz spricht auch die 6 Einsätze der vergangenen zwei Jahre an. Aktuell verfügt die Wehr über 37 aktive Kameraden. Neu aufgenommen wurden: Christofer Klenk, Justin Brandt, Ronja Schulz, Melanie Behr und Daniela Gonsior.
Gewählt wurden, zum Gerätewart Timo Haustein, zur Sicherheitsbeauftragten Susanne Krumwiede, zur Kassenwartin Britta Meyer und zur Schriftführerin Katrin Schröder.
Beförderungen:
Zum Feuerwehrmann: justin Brandt
Zur Feuerwehrfrau: Ronja Schulz, Melanie Behr
Zum Oberfeuerwehrmann: Torben Schröder, Imanuel Qwest, Thomas Kullmann und Jonas Schröder
Zur Ersten Hauptfeuerwehrfrau: Susanne Krumwiede
Zum Löschmeister: Christian Bohte
Zum Brandmeister: Christian Schulz
Ehrungen: 25-jährige Mitgliedschaft Susanne Krumwiede
50-jährige Mitgliedschaft Werner Knorr
60-jährige Mitgliedschaft Jürgen Meyer
Zum Ehrenortsbrandmeister: Volker Meyer


Bericht: Olaf Venske 2.stellv. GBM SG Fw Bevensen - Ebstorf
Bild: FFw Golste in Natendorf



zurück