Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20150918_064547.jpg


20180927_215110.jpg


20130108_133057.jpg


20160115_141658.jpg


Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsmitteln auf Kreuzung

Am heutigen Samstag kollidierten zwei PKW auf der Kreuzung der Bundesstraße und der Kreisstraße 14 in Bavendorf. Die Ortswehren Reinstorf und Bavendorf wurden aufgrund auslaufender Betriebsmittel alarmiert um 16:51 Uhr, nachdem der Rettungsdienst bereits vor Ort tätig war. Insgesamt sechs Personen wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Vor Ort sicherte die Feuerwehr die Einsatzstelle, streute die austretenden Betriebsmittel ab und übergab die Einsatzstelle an die Polizei, nachdem beide Fahrzeuge abgeschleppt worden waren.


Bericht: Claas Steinhauer, FF Ostheide
Bild: Claas Steinhauer, FF Ostheide



zurück