Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20110407_022256.jpg


20080725_062101.jpg


20160126_214133.jpg


20130703_222424.jpg


Schwerer Verkehrsunfall auf der B3 bei Barrl (Heidekreis)

Zu einem folgenschweren Zusammenstoß kam es heute auf der B3 in Barrl. Ein LKW kollidierte mit einem PKW. Hierzu wurden die Ortsfeuerwehren Insel und Schneverdingen alarmiert.

Im PKW befanden sich zwei Personen. Der Aufprall auf der Fahrerseite war so groß, dass der Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt wurde. Mit Hilfe von Schere und Spreizer konnte der Fahrer Schwerverletzt befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden. Die Schwerstverletzte Beifahrerin konnte ohne technische Hilfe befreit werden.

Neben den Feuerwehren waren noch die Polizei, der Rettungsdienst und Notärzte bodengebunden, sowie mit Rettungshubschrauber an der Einsatzstelle.


Datum: 28. Juli 2022 um 15:03
Einsatzart: TH1-Y
Fahrzeuge: ELW , RW , HLF 20 , MTW


Bericht: Pressestelle Feuerwehr Schneverdingen
Bild: Feuerwehr Schneverdingen
Homepage



zurück