Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20100810_155558.jpg


20130108_133057.jpg


20160115_141658.jpg


20130703_222424.jpg


Rhade (LK ROW): Fahrzeug prallt in Scheune

Um kurz nach 19 Uhr kam es am Sonntagabend in der Selsinger Straße in Rhade zu einem Unfall. Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein Autofahrer ausgangs einer Kurve mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Anschließend prallte er in die Ecke einer anliegenden Scheune. Dabei verletzte er sich schwer.

Die alarmierten Feuerwehren aus Rhade und Zeven befreiten ihn aus seinem deformierten Fahrzeug. Er wurde aber nicht eingeklemmt. Mit einem Rettungswagen und in Begleitung eines Notarztes wurde die verletzte Person in ein Krankenhaus transportiert.

Die Polizei aus Bremervörde sicherte die Spuren und hat die Ermittlungen aufgenommen. Für die Dauer des Einsatzes wurde die Selsinger Straße voll gesperrt.


Bericht: Dennis Mooij, GPW Selsingen
Bild: Dennis Mooij, GPW Selsingen



zurück