Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20110407_022256.jpg


20130108_133057.jpg


20160115_141658.jpg


20150918_064547.jpg


Die Gewinner des Wettbewerbes am Tag der offenen Tür der Winsener Wehr wurden gezogen

ga Winsen. Die Gewinner der Rally rund ums Feuerwehrhaus Winsen wurden jetzt ermittelt. Bei dem durch die Freiwillige Feuerwehr Winsen veranstalteten Tag der offenen Tür am Feuerwehrhaus, wurde diese Rally rund um das Feuerwehrhaus veranstaltet. Bei diesem Wettbewerb mussten diverse Stationen angelaufen werden. Hier wurden Fragen zum Thema Feuerwehr gestellt. Jetzt wurden in einer kleinen Feierstunde die Gewinner aus den zahlreichen Teilnehmern ermittelt. Den glücklichen Gewinnern Paula Schumann, Lotta Petermann und Jamal Sami Kaiser wurde jeweils ein Gutschein des Kino Center Winsen überreicht. Im Anschluss folgte eine Führung durch das Feuerwehrhaus, sowie eine Fahrt in der Drehleiter, wobei sich die Gewinner Winsen von oben anschauen konnten.


Bericht: Michael Gade FF Winsen/Luhe
Bild: Michael Gade FF Winsen/Luhe



zurück