Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20221221_181626.jpg


20080725_062101.jpg


20180927_215110.jpg


20110722_223820.jpg


PKW fuhr auf L 215 gegen einen Baum - Unfall bei Pattensen forderte einen Verletzten

Einen Verletzten forderte am Donnerstagnachmittag ein Verkehrsunfall auf der Landesstraße 215 zwischen der Ortschaft Pattens und der Pattensener Spitze. Da zunächst unklar war, ob eine Person im Fahrzeug eingeklemmt war, wurden neben den Feuerwehren Pattensen und Winsen der Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen und einen Notarzt von der Rettungsleitstelle zum Einsatzort geschickt.

Es konnte dann aber sehr schnell Entwarnung gegeben werden, die Person war bereits aus ihrem Fahrzeug befreit. Nach der Versorgung im Rettungswagen wurde der Fahrzeugführer des verunfallten Opel Kombi ins Krankenhaus gebracht. Während die Winsener Wehr wieder abrücken konnte, verblieb die Feuerwehr Pattensen an der Unfallstelle und sicherte diese ab und stellte den Brandschutz sicher.

Für die Rettungsarbeiten war die L 215 zwischen der Pattensener Spitze und Pattensen gesperrt. Die Unfallursache, sowie die Schadenshöhe werden jetzt von der Polizei ermittelt.

Die Fotos zeigen die Unfallstelle auf der L 215 zwischen Pattensen und der Pattensener Spitze


Bericht: Burkhard Giese Pressesprecher Winsen/Luhe
Bild: Burkhard Giese Pressesprecher Winsen/Luhe



zurück