Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20080725_062101.jpg


20150918_064547.jpg


20110722_223820.jpg


20100810_155558.jpg


Führung der Stadtjugendfeuerwehr Walsrode wiedergewählt

Bei der letzten Sitzung der Jugend- und Kinderfeuerwehrwarte in der Stadt Walsrode blickte Stadtjugendfeuerwehrwart Florian Suhr in einem kurzen Rückblick auf das Jahr 2022 zurück. Zur Zeit sind 160 Kinder in den Kinderfeuerwehren und 171 Jugendliche in den Kinder- und Jugendfeuerwehren der Stadt aktiv.

Bei den anstehenden Wahlen wurden die bisherigen Amtsinhaber in ihren Ämtern einstimmig bestätigt. So wird der Stadtjugendfeuerwehr weiterhin Florian Suhr als Stadtjugendfeuerwehrwart vorstehen. Seine beiden Stellvertreter bleiben weiterhin Timo Eitzmann und Achim Kretschmer. Als Schriftführerin wurde Bea-Sophie Grünhagen bestätigt.

In ihren Grußworten dankten Kreisjugendfeuerwehrwart Christian Biringer und Stadtbrandmeister Michael Schlüter den Verantwortlichen auf Stadtebene und in den einzelnen Ortsfeuerwehren für ihre geleistete Arbeit. Sie stellten den aktuellen Planungsstand für das Kreiszeltlager im Juli in Krelingen vor.


Bericht: Thomas Klamet, SPW Walsrode
Bild: Thomas Klamet, SPW Walsrode



zurück