Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20150918_064547.jpg


20110407_022256.jpg


20100810_155558.jpg


20090709_043356.jpg


Jahreshauptversammlung 2023 der Freiwilligen Feuerwehr Holtorfsloh

Seevetal-Holtorfsloh, 17. Februar 2023. Hartmut Maack wird einstimmig für eine dritte Amtszeit als Ortsbrandmeister gewählt. In seinem Bericht blickt er auf 21 Einsätze des letzten Jahres zurück.
Überwiegend Hilfeleistungen beschäftigten die Ortsfeuerwehr Holtorfsloh im vergangenen Jahr, so Ortsbrandmeister Hartmut Maack in seinem Rückblick. Dabei nehmen nach wie vor umgestürzte Bäume aufgrund von Unwetter einen breiten Raum ein. In der Ausbildung wird daher das sichere Arbeiten mit der Kettensäge auch weiterhin schwerpunktmäßig trainiert.
Einer der wichtigsten Tagesordnungspunkte war die Wahl des Ortsbrandmeisters. Unter der Leitung des Stellvertretenden Gemeindebrandmeisters Andreas Brauel wurde Hartmut Maack mit einem klaren Ergebnis wiedergewählt und tritt damit seine dritte Amtsperiode an.


Bericht: Eckhard Berger
Bild: Eckhard Berger



zurück