Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20130108_133057.jpg


20101221_132028.jpg


20100810_155558.jpg


20110407_022256.jpg


Schwerer Verkehrsunfall in Bokel (LK Stade)

Am Sonntag, 5.März kurz nach 3 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Strecke zwischen Wangersen und Ahrenswohlde in der Gemarkung Bokel. Eine 30-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Rotenburg kam mit ihrem Ford von der Straße ab und prallte mit Wucht gegen einen Baum. Der Motorraum wurde dabei auf der Beifahrerseite bis zur Frontscheibe eingedrückt. Das Fahrzeug wurde auf die Straße zurückgeschleudert.

Entgegen der ersten Meldung war die Unfallfahrerin nicht im Fahrzeug eingeklemmt und konnte dieses, zwar verletzt, aber eigenständig verlassen. Alarmiert wurden die Ortswehren Ahlerstedt, Bargstedt und Ahrensmoor. Die Einsatzkräfte haben die Unfallstelle abgesichert und ausgeleuchtet.

Zu großen Verkehrsbehinderungen kam es aufgrund der Uhrzeit nicht. Ein Rettungswagen des DRK Bargstedt hat unter Begleitung eines Notarztes aus Buxtehude die verletzte Autofahrerin ins Elbe Klinikum gefahren. Die Unfallursache ist noch unklar. Sie muss noch durch die Polizei ermittelt werden. Die Feuerwehr konnte die Unfallstelle nach knapp einer Stunde verlassen und hat sie der Polizei übergeben.


Bericht: Jürgen Bockelmann, Pressesprecher FF Harsefeld/Ahlerstedt
Bild: Jürgen Bockelmann



zurück