Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20160115_141658.jpg


20180927_215110.jpg


20090709_043356.jpg


20110722_223820.jpg


Unfall auf der B209 bei Lüdershausen (LK Lüneburg)

Am Montagmorgen um 06:55 Uhr wurde die Feuerwehr Lüdershausen, die Polizei sowie der Rettungsdienst zu einem Unfall auf der B 209 zwischen Artlenburg-Marienthal und Lüdershausen alarmiert.

Öl auslaufend nach VU – PKW mit Überschlag lautete die Einsatzmeldung.
Die Fahrerin eines BMW war aus Richtung Artlenburg kommend aus ungeklärter Ursache in dem Graben an der Gegenspur zum Stehen gekommen.
Sie konnte sich aus dem Fahrzeug befreien und wurde dem Rettungsdienst übergeben.
Nach einer Stunde war der Einsatz für die 10 Einsatzkräfte der Feuerwehr beendet.


Bericht: Petra Sarmiento, SG-Pressesprecherin Scharnebeck
Bild: Petra Sarmiento, SG-Pressesprecherin Scharnebeck



zurück