Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20101221_132028.jpg


20180927_215110.jpg


20110722_223820.jpg


20090709_043356.jpg


Verkehrsunfall mit einer verletzten Person zwischen Bardowick und Radbruch

Heute hat sich gegen 13:00 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der Kreisstraße Bardowick-Radbruch ereignet. Ein PKW Renault ist in einer Kurve vermutlich ins Schleudern gekommen und dann auf den linken Seitenstreifen geraten. Im weiteren Verlauf ist das Fahrzeug im Graben auf der Seite liegen geblieben. Der Fahrer konnte sich nicht selbst befreien.

Ersthelfer haben sich sofort vorbildlich um den Verletzten gekümmert und den Notruf abgesetzt. Mit Eintreffen des Rettungsdienstes und des Notarztes, sowie der Feuerwehr Bardowick wurde sofort mit der Rettung begonnen. Der Verletzte konnte schnell aus seiner misslichen Lage befreit werden. Er wurde im weiterem Verlauf in ein Krankenhaus verbracht.

Den Unfallhergang ermittelt die Polizei. Im Einsatz waren die Feuerwehr Bardowick mit 20 Einsatzkräften, der Rettungsdienst mit Notarzt und die Polizei. Der Einsatz konnte nach gut einer Stunde beendet werden.


Bericht: Roland Krause, Presseteam FF SG Bardowick
Bild: Roland Krause, Presseteam FF SG Bardowick



zurück