Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20180927_215110.jpg


20110407_022256.jpg


20130108_133057.jpg


20160115_141658.jpg


Lieferwagen kommt von der Fahrbahn ab und rutscht eine Böschung hinab

Vermutlich aufgrund extremer Straßenglätte auf der Landstraße L 213 kam am Freitagvormittag ein Lieferwagen zwischen Schätzendorf und Egestorf von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug rutschte eine Böschung hinab und blieb auf der Seite liegen. Entgegen der ersten Informationen der Einsatzkräfte war der Fahrer in seinem Fahrzeug nicht eingeklemmt. Er konnte den Unfallwagen selbstständig verlassen. Die Feuerwehren aus Egestorf und Sahrendorf/Schätzendorf betreuten den Fahrer bis zum Eintreffen des Rettungswagens und sicherten die Unfallstelle ab. Weiterhin wurde die Batterie abgeklemmt. Der Fahrer überstand den Unfall glücklicherweise unverletzt. Der alarmierte Notarzt und der Einsatzleitwagen der Feuerwehr Hanstedt wurden an der Einsatzstelle nicht mehr benötigt und konnten ihre Einsatzfahrt abbrechen. Während des Feuerwehreinsatzes und später bei der Fahrzeugbergung wurde die L213 voll gesperrt.


Bericht: Jürgen Meyer-Albers Pressestelle Feuerwehr SG Hanstedt
Bild: Pressestelle Feuerwehr SG Hanstedt



zurück