Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20080725_062101.jpg


20160115_141658.jpg


20090709_043356.jpg


20101221_132028.jpg


Schwerer Verkehrsunfall auf der L233


Die Feuerwehr Melbeck wurde Freitag Morgen um 06:07 Uhr zusammen mit dem Einsatzleitwagen aus Embsen und diversen Feuerwehren aus dem Landkreis Uelzen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der L233 alarmiert.

Kurz hinter der Kreisgrenze zum Landkreis Uelzen kollidierten zwei PKW im dichten Schneetreiben. Die Einsatzkräfte der Feuerwehren unterstützten den Rettungsdienst bei der patientengerechten Rettung aus einem der verunfallten Autos. Glücklicherweise war keine Person eingeklemmt. Außerdem wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und die Polizei bei der Verkehrssicherung unterstützt.

Im Einsatz waren ebenfalls umfangreiche Kräfte des DRK Rettungsdienstes aus dem Landkreises Uelzen und des ASB Rettungsdienstes aus dem Landkreises Lüneburg mit Notärzten und Rettungswagen und die Polizei Lüneburg.


Bericht: FF Melbeck
Bild: FF Melbeck



zurück