Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20160115_141658.jpg


20080725_062101.jpg


20221221_181626.jpg


20150918_064547.jpg


Müllsammelaktion der Stadtkinderfeuerwehr und der Stadtjugendfeuerwehr Bleckede

Insgesamt waren in Alt Garge, Barskamp, Bleckede, Brackede, Göddingen, Radegast und Walmsburg gute 70 Kinder, Jugendliche und Betreuer für Ordnung und Sauberkeit im Einsatz.
In den Orten wurde insgesamt ein großer PKW-Anhänger voll Müll gesammelt – das genaue Ergebnis folgt nach dem Wiegen bei der Entsorgung.

Am Feuerwehrhaus in Bleckede gab es für die fleißigen Müllsammler Bockwurst und Getränke – Die Versorgung wurde von der Firma Steinhauer-Berger aus Barskamp gespendet.

Die Müllsammelaktion wurde im Rahmen der Müllsammelchallenge der niedersächsischen Jugendfeuerwehr durchgeführt. Im März 2023 sollen 250 Tonnen Müll in Niedersachsen gesammelt werden.
In Bleckede haben wir unseren Beitrag dazu geleitstet!


Bericht: Carsten Schmidt, SPW Bleckede
Bild: Pressestelle Stadtfeuerwehr Bleckede



zurück